Montag, 21. Mai 2018

Mann zum Bumsen gesucht von einem alten Weib ohne Tabus

Altes Weib ohne Tabus will bumsen
Altes Weib ohne Tabus will bumsen
Guten Abend, ich bin ein 53 Jahre altes Weib und von mir wird ein Mann ohne Tabus zum bumsen gesucht. Ich habe einen drallen, dicken Hintern und in den lasse ich mich bei Sympathie auch gerne vögeln. Generell mag ich von hinten am liebsten und komme so auch am besten zum Höhepunkt.

Wenn du ein altes Weib zum bumsen suchst, melde dich jetzt

Sollte ich dein Interesse mit meiner Sexkontaktanzeige geweckt haben, dann schreibe mich bitte an. Du kannst mir dann auch gleich verraten wo du wohnst und ob du auch mobil bist. Ich würde mich freuen, ganz bald eine private Nachricht von dir zu bekommen.

Nachricht senden 📨

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    heisses wohlgeformtes erfahrenes Weib ! ))
    Dein suuper Foto u Deine Worte,
    machen Dich gerade suupa
    unwiederstehlich..
    wirklich & ganz ehrlich !!!
    bitte schreibe mich doch bitte einfach
    u zwanglos an !
    Denke, Du hast gefunden, wonach es Dir verlangt !
    Markaurelius.ma@gmail.com
    Markus aus Berlin,
    46j, 180cm, 72kg u für alles bereit..
    kisses Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 55, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 22588285

    AntwortenLöschen