Sonntag, 18. Februar 2018

Untervögelte Studentin will wieder echte Sextreffen haben

echte Sextreffen mit Studentin
echte Sextreffen mit Studentin
Hey Männer, ich bin eine Studentin und zur Zeit total untervögelt. Durch mein Studium und meinen letzten Ex-Freund, kam ich viel zu kurz und deswegen will ich jetzt wieder echte Sextreffen mit lockeren Typen haben. Du solltest nicht alles so eng sehen, selbst wenn wir miteinander gevögelt haben, heißt das nicht, dass ich einen neuen Freund suche.

Bitte nur echte Sextreffen zum reinen ficken ohne Gefühle

Wenn du damit gut umgehen kannst, dass wir nur unverbindlich miteinander ficken, kannst du mich ja eben anschreiben. Es wäre sehr geil, wenn ich so echte Sextreffen finden kann und nicht länger untervögelt bleiben muss. Also bis gleich, hoffe ich mal!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen