Sonntag, 21. Januar 2018

Versaute Krankenschwester will sich zum Sex treffen

versaute Krankenschwester aus Stuttgart
Hallo! Ich bin eine Krankenschwester, die dich nicht verarzten will, sondern sich mit dir zum Sex treffen will. Ich komme aus Stuttgart, bin 28 Jahre alt und ziemlich versaut. 08/15 Sex gibt es bei mir nicht, es muss wild und hemmunglos sein! Jetzt fehlt mir nur noch das passenende Gegenstück.
Vielleicht bist du es ja?

Ich werde mich nur mit versauten Männern zum Sex treffen

Wenn dich meine Kontaktanzeige anspricht, du ebenfalls versaut bist und in meiner Nähe wohnst, dann schreibe mich jetzt doch bitte einmal an. Lasse uns dann kurz besprechen, wann wir uns zum Sex treffen wollen. Durch meinen Schichtdienst als Krankenschwester, ist das leider nicht immer spontan möglich. Also, lasse doch einfach mal von dir hören!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen