Sonntag, 28. Januar 2018

Sexdate für heute Abend von untervögelter Frau gesucht

chronisch untervögelte Frau will Sexdate finden
chronisch untervögelte Frau will Sexdate finden
Junge Frau, 22 Jahre und chronisch untervögelt, sucht für heute Abend noch ein Sexdate mit einem Mann aus Duisburg oder der Umgebung. Alles ganz zwanglos und ohne weitere Verplfichtungen, lass uns einfach nur geilen Sex miteinander haben. Wie alt du bist, ist für mich nicht weiter wichtig aber ein gepflegtes Äußeres solltest du schon haben.

Ich mache kein Sexdate ohne Kondom

Ohne Gummi wird mit mir nix laufen, also bitte auch keine Anfragen wegen AO, auch nicht gegegen Geld! Ich habe kein finanzielles Interesse, sondern will auch selbst meinen Spaß bei unserem Sexdate haben. Alles klar soweit? Dann kannst du mir jetzt gerne eine private Nachricht schicken. Bis gleich denn!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen