Samstag, 6. Januar 2018

Doggy Liebhaberin sucht Anal Dates per Whatsapp

Whatsapp Dates mit Anal Liebhaberin
Ich bin eine 30-jährige Doggy Liebhaberin und Anal ist in dieser Postion, das mit Abstand Geilste für mich. Deswegen suche ich jetzt nach möglichst spontanen Dates mit Männern, die gut bestückt sind. Ich bevorzuge XXL Schwänze, damit ich beim Arschficken auch richtig etwas spüre! Eine Anlaufzeit brauche ich nicht und am schnellsten geht es die Sexdates per Whatsapp auszumachen, also wäre gut, wenn du es auch benutzt.

Lass uns unser Date direkt per Whatsapp ausmachen

Wenn du magst, kannst du mir ja eine Anfrage schicken und mir schreiben, wie groß dein bestes Stück ist. Ein Bild von deinem Schwanz in voller Größe, wäre auch echt klasse! Falls es passt, könnt wir uns dann ja direkt per Whatsapp zu einem geilen Anal Date verabreden. Ich bin mobil aber du kannst mich auch besuchen kommen, wenn du willst.

Nachricht senden 📨

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 53, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 22588285

    AntwortenLöschen
  2. Username Gerhard 55jahr Kreis Heidenheim wer schreibt mir einfach mal whatsapp-nummern-01731886431 super Frau

    AntwortenLöschen