Samstag, 2. Dezember 2017

Welcher Mann will sich mit mir zum ficken treffen?

Dortmunderin zum ficken treffen
Dortmunderin zum ficken treffen
Hey! Ich suche einen Mann, der sich mit mir zum ficken treffen will. Ich bin eine 19-jährige Dortmunderin, bin gerade in meine eigene Wohnung gezogen und will jetzt meine Freiheit ausnutzen. Ich stehe mehr auf reife Männer über 30, die schon viel Erfahrung haben und genau wissen, was sie da im Bett mit einer Frau machen und sie auch zum Höhepunkt bringen können. Ich will beim ficken ja auch meinen Spaß haben und befriedigt werden, nicht nur dass der Mann auf seine Kosten kommt. Also falls du Bock hast, schreibe mich an und beschreibe dich ein wenig oder noch besser, schicke mir ein Foto von dir.

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Hallo Schönheit melde dich bitte bei mir und wir machen ein geiles treffen aus
    015785034760
    Ob Anruf SMS oder WhatsApp ist egal

    AntwortenLöschen