Freitag, 27. Oktober 2017

Geile Ehefotze will sich zum Sex treffen und fremdficken

zum Sex treffen mit geiler Ehefotze aus Gelsenkirchen
zum Sex treffen mit geiler Ehefotze aus Gelsenkirchen
Geile Ehefotze, 44 Jahre alt und aus Gelsenkirchen, will sich mit Herren aus der Umgebung zum Sex treffen und fremdficken. Mein Mann weiß davon nichts und das soll auch so bleiben! Diskretion ist also absolute Bedingung, wenn du damit dienen kannst und vollkommen gesund bist, kannst du mich auch ohne Kondom ficken. Mir ist es grundsätzlich viel lieber, wenn ich einen Mann pur und ohne störendes Gummi in mir spüren kann aber eben nur, wenn du einen aktuellen Test hast. Kontaktiere mich einfach, falls du die Möglichkeit hast, dich mit mir auch ganz diskret zum Sex zu treffen. Ort, Datum und Uhrzeit besprechen wir dann privat.

Nachricht senden 📨

2 Kommentare:

  1. Hallo Schönheit wenn du kein Problem damit hast das ich 19 Jahre jünger bin als du dann melde dich bitte bei mir und wir machen ein geiles treffen aus
    015785304760
    Ob Anruf SMS oder WhatsApp ist egal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sexy Frau wann kann ich vorbei kommen ich komme aus Bochum bin flexibel also wenn du möchtest dann können wir uns treffen bis dann lg graublondi

    AntwortenLöschen