Freitag, 6. Oktober 2017

Echte Sexkontakte von Frau (35) erwünscht

35-jährige Frau wünscht sie echte Sexkontakte
35-jährige Frau wünscht sie echte Sexkontakte
Hallöchen an alle süßen Männer aus Sachsen! Ich bin eine 35-jährige Frau aus Dresden und wünsche mir echte Sexkontakte zu Leuten zu finden, die auch nur das Eine wollen. Am liebsten treffe ich mich ohne lange Anlaufzeit und ganz unkompliziert. Druck oder mehr als nur Sex, kommt für mich nicht in Frage aber sich zu zweit miteinander vergnüngen, ist genau das, was ich brauche. Wenn du am WE die Zeit hättest, um dich mit mir zum Sex zu treffen, dann kannst du mich direkt kontaktieren. Ich bin besuchbar, kann aber nach Absprache auch zu dir Nachhause kommen, falls du noch in der Stadt wohnst und nicht außerhalb.

Nachricht senden 📨

1 Kommentar: