Donnerstag, 14. September 2017

Nur Sextreffen ohne Verpflichtungen

junge Frau will Sextreffen ohne Verpflichtungen haben
junge Frau will Sextreffen ohne Verpflichtungen haben
Hey, ich bin eine junge Frau aus dem Norden und suche einen Mann bis ca. 35 Jahren mit dem ich ein Sextreffen haben kann. Verabreden tue ich mir nur ohne Verpflichtungen, sodass jeder von uns, seine Freiheiten weiterhin genießen kann. Vorerst möchte ich mich auf gar keinen Fall fest binden, weil ich gerade eine etwas längere Beziehung hinter mir habe und jetzt meinen Freiraum brauche. Zwischen uns bleibt es also nur bei einem Sextreffen, eventuell auch mal ein zweites, wenn ich merke, dass du locker drauf bist und kein Typ bist, der sich schnell verliebt. Schreibe mich am besten einfach an und lasse uns einfach mal ganz zwanglosen Sex miteinander haben. Tschüß und bis dann erstmal!

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Meld dich gerne unter fendt-828-vario@web.de, dann können wir ausmachen wann und wo

    AntwortenLöschen