Donnerstag, 24. August 2017

Sie will sich privat zum bumsen treffen

29-jährige Frau zum bumsen treffen
29-jährige Frau zum bumsen treffen
Hallo aus dem Norden! Ich bin eine 29-jährige Sie und suche nach Männern, die sich mit mir privat zum bumsen treffen würden. Ich wohne in Norderstedt allein in meiner Wohnung, bin also besuchbar aber auch mobil. Finanzielles Interesse habe ich nicht, ich will nur private Dates finden ohne Stress oder irgendwelche Ansprüche. Mir geht es nur darum, dass ich mal wieder von einem echten gebumst werde, nicht mehr und nicht weniger! Mit lockeren Dates solltest du also umgehen können, was Festes wird es mit mir nicht geben aber dafür ein geiles Abenteuer. Wenn du möchtest, kannst du mich ja jetzt anschreiben und dann können wir einen genauen Tag und Uhrzeit für einen Treff vereinbaren.

Nachricht senden 📨

1 Kommentar: