Donnerstag, 17. August 2017

Reife Frau sucht echte Sextreffen mit ihm

echtes Sextreffen mit reifer Frau aus Heidenheim
echtes Sextreffen mit reifer Frau aus Heidenheim
Ich komme aus Heidenheim und bin eine reife Frau, die an echten Sextreffen mit gepflegten Herren interessiert ist. Ich habe ebenfalls ein gepflegtes Äußeres, bin großbusig und habe eine normale Figur. Mein Busen hängt mittlerweile zwar schon etwas, ist aber auch samtweich und mehr als nur eine handvoll. Wenn dich meine Annonce anspricht und du dich auch real mit einer reifen Frau treffen würdest, kannst du gerne mit mir in Kontakt treten. Du darfst auch gerne jünger sein, ich habe auch kein Problem mit einem großen Altersunterschied, solange es nur um Sex geht. Wenn du magst, schreibe mich doch an und dann können wir auch alles Weitere ganz genau ausmachen. Ich würde mich freuen, bald etwas von dir zu lesen!

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 53, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen