Donnerstag, 10. August 2017

Möchte nicht weiter als geil poppen

27-jährige Frau möchte geil poppen
27-jährige Frau möchte geil poppen
Hallo, ich bin eine 27-jährige Frau aus Niedersachsen und möchte nichts weiter, als mal wieder geil zu poppen. Es darf sich jeder bei mir melden, Alter und Aussehen egal aber mobil solltest du bitte sein. Weil ich leider kein Auto habe, müsstest du also zu mir Nachhause kommen. Zwischen uns wird es dann auch nur beim poppen bleiben, eine Affäre oder neue Beziehung suche ich nämlich nicht. Im Moment will ich nur so oft wie möglich einfach nur meinen Spaß haben, ich bitte das auch zu respektieren. So mein Süßer, dann schreib mir doch jetzt mal, falls du Lust darauf hast mit mir mal so richtig geil zu poppen. Ich würde mich echt freuen, gleich etwas von dir zu lesen!

Nachricht senden 📨

3 Kommentare:

  1. ich bin dabei ,voraus setzung die ganze Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hübsche Frau ..wie geht’s dir? ich heisse Chris und finde dein Profil ansprechend und bin neugierig auf mehr Infos zu dem was du hier genau suchst und was man als Kerl mitbringen muss damit er dich reizt und interessiert?hoffe du bist nicht böse wenn ich dir jetzt mal gerade raus sage das du mich sehr reizt und das du eine echt sexy Frau bist. . meld dich einfach…Kuss Chris

    AntwortenLöschen