Donnerstag, 31. August 2017

Luder sucht Parkplatzsex mit geilen Kerlen

Parkplatzsex Luder will sich in Magdeburg treffen
Parkplatzsex Luder will sich in Magdeburg treffen
Hallo, ich bin ein echtes Parkplatzsex Luder aus Magdeburg und suche geile Kerle, die auch nochmal Lust haben im Freien zu vögeln. Solange es noch einigermaßen warm da draußen ist, sollte man das doch auch noch ausnutzen, finde ich. Wenn du das genauso siehst wie ich, können wir uns ja spontan zum Parkplatzsex in Magdeburg treffen und einen geilen Quickie oder gerne auch einen längeren Fick miteinander haben. An der A14 wäre es perferkt dafür, da ist man ab Mitternacht eigentlich immer ungestört auf den Rastplätzen. KFI, Sauberkeit und Gesundheit sind Voraussetzung für ein Treffen, wenn das stimmt, ist mir das Alter und Aussehen auch nicht so wichtig. Na, wie siehts aus, hast du gerade Zeit und bist richtig geil auf's poppen? Schicke mir doch einfach eine Nachricht damit wir uns gleich zum Parkplatzsex verabreden können.

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Hallo Schönheit,bin 42 j alt, gepflegt. Bei Irxleben mach ich immer nen Stopp. Kennenlernen würd ich dich gern, ein schöner Körper zum verwöhnen, streicheln und mehr bei Sympathie, bin etwas zurückhaltend, mag es wenn Frau den Ton angibt. Wie du es draussen magst so mach ich es dir, gern lecke ich deine Muschi u Brüste in Ekstase. LG , schreib mir gerne auf rslp476@googlemail.com

    AntwortenLöschen