Freitag, 2. September 2016

Möchte geile Kontakte zu Herren knüpfen

22.jährige Frau sucht Kontakte zu geilen Herren
Hi, hier ist die Annika aus Dortmund! Ich bin eine junge Frau von 22 Jahren und möchte hier Kontakte zu geilen Herren aus meiner Nähe knüpfen. Feste Beziehungen mit eifersüchtigen Freunden sind für mich der absolute Horror, da bevorzuge ich doch lieber den unkomplizierten Sex mit lockeren Typen! Es dürfen sich alle Männer bei mir melden, auf die das zutrifft und die nicht allzu weit von mir entfernt wohnen. Schreibe mich einfach an, wenn du magst und lasse uns mal ein Treffen ausmachen. Also dann hoffe ich, dass ich bald etwas von dir lesen kann! Lieben Gruß, Anni
Nachricht senden

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna in 30 Minuten kann ich bei dir sein ich komme aus Bochum bin 5 0 Jahre alt wenn du Lust und Interesse hast dann melde dich bei mir also bis dann

    AntwortenLöschen