Sonntag, 24. Juli 2016

Möchte nur geile One Night Stands haben

23-jähriges Girl will geile One Night Stands haben
Hi aus Rostock! Ich bin ein 23-jähriges Girl und bin auf der Suche nach Männern mit denen man einfach nur seinen Spaß haben kann. Das heißt, dass ich nur an One Night Stands interessiert bin und das kann jetzt im Sommer gerne am Strand oder einem See sein, wo wir es dann geil miteinander treiben können. Treffen tue ich mich vorzugsweise mit Männern, die zwischen 20 und 40 Jahren alt und mobil sind, so dass wir uns auch irgendwo draußen zum poppen verabreden könnten. Du musst dich nur mal bei mir melden, dann können wir auch schon direkt etwas ausmachen.
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Na da lass doch mal was hören von dir süße

    AntwortenLöschen
  2. Hay bin der Andi aus Oldenburg Lust dich mit mir spontan zu treffen? Kuss Andi 015256436899

    AntwortenLöschen
  3. He bin aus Waren bist du mobil dann lass uns treffen meld dich ruhig behmlelandgmailcom

    AntwortenLöschen