Sonntag, 12. Juni 2016

Spontaner Seitensprung gesucht

28-jähriges Luder sucht Seitensprung mit spontanen Mann
Ich bin ein 28-jähriges Luder und von mir werden spontane Männer aus Brandenburg gesucht. Weil ich aber in einer Beziehung bin, wird es auf jeden Fall nur bei einem Seitensprung bleiben. Wohnen tue ich in Frankfurt Oder, würde mich aber am liebsten außerhalb der Stadt, irgendwo in Brandenburg mit dir treffen.Wenn du deine eigene Wohnung hast, können wir es ja einfach bei dir tun und ansonsten bleiben uns ja auch noch genug Möglichkeiten in der freien Natur. Also, wie sieht es aus bei dir, hast du Lust auf einen unverbindlichen Seitensprung mit mir? Dann schreibe mich doch bitte gleich einmal an!
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Hallo möchten Sie sextreffen das ist meine Nummer. 015259420674

    AntwortenLöschen
  2. Seitensprung hört sich gut an! Such nichts festes momentan. Geilen Spaß dagegen such ich mehr 😝 Lust? Unter 0176/71076406 kannst mich gerne anmailen 😉geile grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schöne Frau siehst sehr gut aus würde dich gern mal treffen

    AntwortenLöschen