Sonntag, 5. Juni 2016

Rollige Frau (31) braucht es dringend

31-jährige Frau will ganz dringend ficken
Ich stamme aus der Pfalz, bin eine 31-jährige Frau und gerade extrem rollig. Aus diesem Grund möchte ich auch rasch einen Mann für das Bett finden, denn mein feuchtes Fötzchen möchte nun ganz dringend von einem harten Rohr gestopft werden. Falls du auch aus Kaiserslautern kommst oder mobil bist, kannst du gerne zu mir Nachhause auf ein Schäferstündchen vorbei kommen. Alles ohne finanzielle Interessen und ohne Verpflichtungen, versteht sich natürlich! Melde dich also ruhig, wenn du Lust und Laune auf einen unverbindlichen Fick hast. P.S. gutgebaute Männer bevorzugt
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Möchten Sie sextreffen das ist meine Nummer. 015259420674

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus ! Hab auch so einiges Nachzuholen !! ;) und bin genauso wie du auf der suche 01578-5085649 LG

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich ùüber ein date mit dir Freuen 01578-5085649 LG🙄😚

    AntwortenLöschen