Sonntag, 1. Mai 2016

Suche ein geiles Fickdate in NRW

Geiles Girl aus NRW sucht Fickdates
Hey Boys! Ich bin ein 23-jähriges Girl aus Oberhausen, habe blondes Haar und eine schlanke Figur aber am wichtigsten ist, dass ich echt rollig bin und deshalb auf der Suche nach einem geilen Fickdate bin. Ob bei mir oder dir Zuhause ist mir eigentlich gleich, solange du noch in NRW wohnst, würde ich auch fahren. Du kannst mich ja einfach mal anschreiben und mir sagen, wie du dir das am besten vorstellst und dann machen wir es so aus, wie es für uns beide am einfachsten ist. Achja, älter als 35 Jahre solltest du bitte auch nicht sein, ansonsten sind alle andere Eigengenschaften für mich nebensächlich aber gut im Bett solltest du natürlich schon sein *grins*.
Nachricht senden

7 Kommentare:

  1. Melde dich mal bbc aus Essen....22j sissoko22@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöne Frau, ich bin Peter aus Essen und würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Schreib mir doch einfach an
    deinschmuser@gmail.com
    LGG Peter

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!!!
    Lass mich dich verarzten!.Bin aus Hagen und öfter mal in Oberhausen... Meld dich einfach unter rolle1488@yahoo.de mal
    Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schade das du nicht in der Nähe Geesthacht (Hamburg) bist du siehst Klasse aus und hätte gerne mit dir eine halbe Ewigkeit durch gevögelt und dich sonst noch verwöhnt.Melde dich doch mal bei mir unter WhatsApp: 01701265584

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin 27j 172cm sportlich gebaut.
    Wenn du Lust hast mal nach Paderborn zu kommen dann melde dich doch mal.
    LG Manuel
    015754343459

    AntwortenLöschen
  6. Oberhausen 015772932543 WhatsApp

    AntwortenLöschen