Sonntag, 15. Mai 2016

Möchte diskrete Sexaffäre finden

verheiratete Dame sucht Sexaffäre mit diskretem Mann
Guten Tag allerseits! Ich bin eine 43-jährige Dame, verheiratet aber leider blieben all meine Wünsche bisher gänzlich unerfüllt. Darum möchte ich nun auf diesem Weg eine Sexaffäre mit einem Mann finden, der mir diese Wünsche erfüllen kann und für den die nötige Diskretion dabei, eine Selbstversändlichkeit ist. Gerne darfst du jünger als ich sein, denn für knackige Burschen habe ich eine ganz besonders große Vorliebe. Treffen können wir uns dann übrigens in Nürnberg oder ein wenig ausserhalb der Stadt, weil ich nicht besuchbar bin, wäre es schon gut wenn du deine eigenen vier Wände hast oder einen anderen ruhigen Ort kennst, wo wir beide ganz ungestört miteinander sein können.
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. ja gerne helfe ich dir da meine adresse andivorne (AT) gmail. com

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du kein Problem damit hast nach Paderborn zu kommen dann kannst du dich gerne von einem sportlichen/schlanken 27 jährigen von oben bis unten verwöhnen lassen ;) ich hoffe du stehst auf oral? Melde dich doch einfach mal bei mir.
    LG Manuel
    015754343459

    AntwortenLöschen