Sonntag, 8. Mai 2016

Lockere Kontakte zum bumsen gesucht

22-jährige Frau sucht Kontakte um zu bumsen
Hi, hier ist die Marie! Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Magdeburg und möchte hier lockere Kontakte zu Männern knüpfen mit denen ich mich einfach und zwanglos zum bumsen treffen kann. Gern kannst du dafür zu mir Nachhause kommen aber wenn du aus meiner Stadt kommst, kann ich auch ruhig zu dir in die Wohnung kommen. Weil nur der Spaß im Vordergrund stehen sollte, will ich hier auch gleich klar und deutlich sagen, dass ich nichts Festes suche! Wenn das kein Problem für dich ist oder du genau das Gleiche willst, dann würde ich mich jetzt über deine Nachricht sehr freuen. LG, Marie
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. gerne komm ich zu dirin deine stadt

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mit dir Sex haben
    Wohne sogar in Magdeburg bin 21

    AntwortenLöschen
  3. Hallo möchte gerne dich kennen lernen bussi franz meine E-Mail lautet franzhaas68@gmail.com

    AntwortenLöschen