Sonntag, 17. April 2016

Sexdate für die Abendstunden gesucht

28-jährige Frau sucht Sexdates für abends
Ich bin die Angie, wohne in Norddeutschland und bin eine 28-jährige Frau, die auch gewissen Bedrüfnisse hat. Deshalb suche ich nun nach unkomplizierten Sexdates und die am besten am Abend so ab 19 Uhr. Wichtig ist mir, dass es auch danach alles ganz locker und zwanglos zwischen uns bleibt. Wenn es uns beiden Spaß gemacht hat, sind Wiederholungen zwar nicht ausgeschlossen aber ich will mich im Moment nicht nur auf einen Mann festlegen und brauche auch meine Freiheiten. Kannst du damit gut umgehen und hast dazu auch noch eine gute Kondition im Bett? Sehr gut, denn zur Zeit bin ich echt total unbefriedigt!
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Hallo, gerne würde ich dich einmal treffen und dir meine Standfestigkeit beweisen. Wenn du magst, kannst du mich unter 017645699395 erreichen. Gruß Roland

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich gerne Treffen wollen .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kleine Maus,
    unkompliziert klingt super, würde dich trotzdem zuvor gerne ein klein wenig näher kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo komme auch aus Norddeutschland Postleitzahl 23869 würde dich gerne kennenlernen 01717809635

    AntwortenLöschen