Samstag, 20. Februar 2016

Wünsche mir mal wieder geilen Fick

28-jährige Sie aus Brandenburg will einen geilen Fick finden
Hallöchen! Ich heiße Yvonne, bin 28 Jahre und wohne bei Potsdam in Brandenburg. Weil meine letzten Dates allesamt ziemlich enttäuschend waren, wünsche ich mir nun endlich mal einen guten Fickpartner zu finden. Ich stehe allerdings nur auf ganz normalen Verkehr, Anal oder Dinge die ins Klo gehören, sind wirklich nicht meins! Darum wäre es auch schön, wenn du der ganz normal Typ Mann bist, der einfach nur viel Spaß und Lust an der schönsten Sache der Welt hat. Trifft das auf dich zu? Dann wäre es klasse, wenn du dich einfach mal melden würdest. Mit vielen geilen Grüßen, Yvonne :-)
Nachricht senden

6 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich bin ab und an beruflich in Berlin - wenn du Lust hast können wir uns gern mal Kennenlernen. ich freue mich auf deine Nachricht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne!Melde Dich doch mal bei Mir Du bist genau die Frau die ich suche.Mein name ist Thomas thomashinz582@yahoo.com oder 01773081827 Ich freu mich auf Dich Schatz lg Thomas Kuss

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    melde dich bei mir und du bekommst was du möchtest

    AntwortenLöschen
  4. hi
    ich suche auch jemand genau wie du
    schreib mir bitte
    ich kann alles für dich machen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey möchte dich gerne kennenlernen Bussi franz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne du bist genau mein Beutechema falls du wirklich lust da zu hast hier meine Handynummer +4915901560650 damit wir Uns so schnell wie möglich verabreden können :*

    AntwortenLöschen