Samstag, 27. Februar 2016

An den Wochenenden spontan daten

19-jähriges Girl sucht spontane Dates für schnelle Quickies
Hey Jungs! Ich bin die Laura, 19 Jahre alt und suche coole Typen mit denen ich mich in Wupptertal auch mal ganz spontan daten kann. Das klappt wegen der Arbeit bei mir am besten immer an den Wochenenden und da ist es ja auch ideal um richtig die Sau rauszulassen! Das muss übrigens nicht nur in einem Club oder einer Bar sein, sondern auch gemeinsam im Bett, falls wir beide gerade geil sein sollten. Bin eigentlich keine Schlampe aber manchmal muss ein schneller Quickie einfach mal sein! Wenn du nicht gerade verklemmt oder so ein Opa Typ sein solltest, kannst du ruhig auch schon älter sein. Hauptsache ist, dass du gut drauf bist und nicht langweilig bist. So, jetzt kannst mir ja mal schreiben wenn du findest, dass wir uns mal zu einem Date verabreden sollten. LG Laura ^^
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Hey bin der Dennis aus deiner Nähe bin zwar schon 42 aber weder verklemmt noch opa typ und immer gut drauf. Und puncto bett da würde die post abgehen das versprech ich dir. Meld dich doch mal bei mir unter dennis1974@ok.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin einfach kein mann der vielen worte ich lass taten sprechen und bei dir würde ich gerne meinenen Roman auspacken ;-) nur wann und wo und ich bin da ;-) mit lieben Gruss Steohan

    AntwortenLöschen
  3. hey, bin aus ennepetal, call me

    ntinvince306@gmail.com

    AntwortenLöschen