Samstag, 30. Januar 2016

Möchte diskrete One Night Stands finden

verheiratete Dame sucht diskrete Herren für One Night Stands
Ich bin eine 48-jährige Lady aus Hessen und bin verheiratet aber ich wühle mich schon seit längerer Zeit sexuell unterfordet. Darum möchte ich gerne diskrete Herren für zwanglose One Night Stands finden, um mich bei der schönsten Nebensache der Welt wieder richtig gehen lassen zu können. Ob alt oder jung ist dabei nicht von Bedeutung, denn einzig einen rücksichtsvollen Liebhaber zu haben, zählt für mich. Solltest du keine Probleme damit haben mit einer gebundenen Dame ganz dezent und ohne Aufsehen fremdzugehen, würde ich mich über eine baldige Antwort von dir freuen.
Nachricht senden

7 Kommentare:

  1. gerne würde ich mit dir treffen melde dich christos.potamopoulos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Komm eine schöne Nummer schieben

    AntwortenLöschen
  3. Hey will dich kennen lernen meine email Adresse haasfranz56@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Guten tag Schöne Frau hätte Interesse mit dir Schöne Stunden zu verbringen ich wohne Würzburg bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hy hier is achim komme aus Rüsselsheim ich hätte Interesse für die schönste Sache der Welt

    AntwortenLöschen
  6. wenn du noch lust hast dachrauf sehr gerne möchte dich dich treffen

    AntwortenLöschen