Samstag, 12. Dezember 2015

Gleich noch zum bumsen treffen

19-jähriges Girl will sich gleich noch bumsen lassen
Mahlzeit Jungs! Ich bin ein 19-jähriges Girl aus Offenbach und mag mich mal wieder schön knallen lassen. Wegen meiner Ausbildung, hab ich jetzt am WE endlich Zeit dafür und wenn's nach mir geht, können wir uns auch gleich zum bumsen treffen! So und nun hoffe ich mal, dass sich direkt ein paar spontane Kerle bei mir melden werden, nur bitte keine Männer über 30. Wenn du Zeit & Bock dazu hast, dann schreib mir doch bitte gleich!
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Gestatten, einer deiner evtl. Stecher
    21 Jahre
    Schlank, leicht muskulös
    1,82 groß
    Und zu einigem Praktiken bereit

    Spontan kann ich momentan nicht, aber zu Ferienzeit könnte ich evtl. was erangieren

    Bisweilen kann ich dir schonmal meine Nummer geben für WhatsApp
    +49173404094

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße melde dich doch mal LG Matze

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du wenn du magst können wir uns sehr gerne treffen bin nur nen Katzensprung von dir entfernt, höchstens 25 min. zu Fuß ;-) Wenn du willst schick ich dir auch erst en Bild von mir, dann weißt was du bekommen könntest....!

    AntwortenLöschen