Samstag, 3. Oktober 2015

Will mich einfach zum ficken treffen

Blondes Fickstück will sich mit Männern treffen
Hi! Ich bin ein 28 Jahre alt und ein blondes Fickstück, das sich mal wieder geil durchvögeln lassen will. Umso schnell, desto besser! Ich wohne in Düsseldorf, bin im Moment leider nicht mobil aber an den Wochenenden, können wir uns bei mir Zuhause treffen. Ich habe lange Haare, einen gebräunten Teint und intim bin ich ganz glatt rasiert. Ich bin schlank, habe Körbchengröße B und einen kleinen, festen Po. Von hinten mag ich es eigentlich auch am allerliebsten, selbst wenn du einen sehr großen Schwanz haben solltest, kannst du mich in den Arsch ficken. Mit etwas Dehnung und Gleitgel, habe ich bisher noch alles in mein Poloch bekommen! Schreibe mir doch mal!
Nachricht senden

7 Kommentare:

  1. Wenn du von vorne nur halb so gut aus schaust wie von hinten und dabei noch Sexy Wäsche und High Heel's trägst würde ich mal gerne an dir nen muschi Leck Marathon machen. LG derfips

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hübsche Frau, gerne komme ich dich besuchen. Meld dich einfach 015737413541

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße melde dich doch mal LG Matze

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein ;) du bist ja echt der hammer. Von vorn siehst du sicher noch heißer aus. Also ich würde dich schon gern mal verwöhnen und verwöhnen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,
    ich bin öfter mal in Ddorf - wenn du lust hast können wir uns gern mal abends bei mir im Hotel treffen... meld dich einfach.
    LG Tim (42)

    AntwortenLöschen