Freitag, 16. Oktober 2015

Diskret zum vögeln verabreden

37-jährige Schlampe sucht diskrete Treffs zum vögeln
Ich bin ein 37-jähriges Weib aus Berlin und so manches Mal, kommt die Schlampe bei mir durch. Weil ich aber gerade in einer Beziehung bin, suche ich nur diskrete Treffs zum vögeln! Gut wäre es, wenn das denn bei dir stattfinden könnte oder alternativ sonst irgendwo Outdoor an einem ruhigen Plätzchen. Ich habe einen drallen Arsch, meine Titten sind eine gute handvoll groß und am geilsten finde ich es, hart durchgefickt zu werden. In welches Loch darfst du dir selbst aussuchen, solange ich auch auf meine Kosten komme. Melde dich dazu einfach!
Nachricht senden

1 Kommentar:

  1. Hallo du, ich bin ab und an in Berlin - wenn du Lust hast kannst du mich da im Hotel besuchen... melde dich einfach bei mir wenn du magst.
    LG Tim (42)

    AntwortenLöschen