Freitag, 9. Oktober 2015

Auf der Suche nach Bumsdates

Echtes Luder will geile Bumsdates finden
Hallo aus Ingolstadt! Ich bin 32 Jahre und ein echtes Luder, welches hier richtige Kerle zum gemeinsamen bumsen finden will. Ich bin sehr stark naturgeil veranlagt und schon bestens eingeritten. Am liebsten wären mir spontane Treffs ohne lange Anlaufzeit, denn wenn ich Lust bekomme, will ich auch sofort gebumst werden! Du kannst zu mir Nachhause kommen, oder wenn es nicht weiter als 50 Kilometer zu fahren sind, kann ich auch zu dir kommen. Ich habe kein Interesse an TG und auch nicht an Beziehungen! Nun darfst du mir gerne schreiben, also bis gleich!
Nachricht senden

6 Kommentare:

  1. ich würde gern mal vorbei kommen und dich so richtig durchficken wie dus brauchst melde dich doch einfach und wirst es nicht bereuen

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es mit einseifen andreaswoeller70@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch super schade das du zu weit weg wohnst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dir würde ich meinen Prügel gerne mal reinschieben...

    AntwortenLöschen