Freitag, 18. September 2015

Suche One Night Stands in Thüringen

25-jähriges Luder sucht One Night Stands in Thüringen
Ich bin ein Thüringer Luder und suche lockere Typen für One Night Stands in meiner Nähe. Ich bin 25 Jahre alt, gepflegt und immer offen für ein geiles Abenteuer. Es wäre echt klasse, wenn sich hier schnell jemand dafür finden lässt! Ein Treffen kann bei mir daheim stattfinden, ich habe aber auch ein Auto mit dem ich zu dir kommen kann, oder in dem wir es ansonsten auch miteinander treiben könnten. Also dann Jungs, lasst mich bitte nicht so lange warten und schreibt mich gleich mal an!
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Du bist heiß meld dich und es geht los süße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Steht den dein Angebot noch? Hätte echt Bock deinen heißen Körper zu verwöhnen. Tel:015110463171. Philipp

    AntwortenLöschen