Donnerstag, 3. September 2015

Lass mich von reifen Herren durchnehmen

22-jähriges Mädel sucht Sexkontakte zu reifen Männern
Bitte meine Sexkontaktanzeige nur dann weiterlesen wenn du männlich und 50 Jahre oder älter bist!
Ich bin ein 22-jähriges Mädel aus Stuttgart, offen & versaut und suche hier nur nach reifen Herren, die mich durchnehmen möchten. Ich will kein TG und keine Geschenke, sondern nur meine schmutzigen Vorlieben ausleben! Mein erster fester Freund war damals 23 Jahre älter als ich und er hat mir gezeigt, was richtige Männer wirklich wollen. Darum weiss ich auch, dass das Poloch lecken und eine Prostatamassage zu jedem guten Vorspiel dazu gehören. Analverkehr und eine goldene Natursekt Dusche sind auch keine Fremdwörter für mich. So, jetzt weisst du erstmal Bescheid und ich hoffe, dass sich hier schnell ein erfahrener Liebhaber finden lässt. Melde dich!
Nachricht senden

8 Kommentare:

  1. Ich bin genau das wonach du suchst bei mir kannst du alles ausleben worauf du stehst du stellst die Grenzen süße weil es für mich keine gibt.
    Würde mich freuen von dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin genau das wonach du suchst grenzenlos und dauerwillig.
    Würde mich freuen von dir zu hören mausi

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr reizvolles Angebot ich bin 52 Jahre und würde mich freuen
    Du kannst mich erreichen unter seniorman51@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. hi ,ich bin 51 und hab mit allem erfahrung was du schreibst
    whatsapp 01635853316

    AntwortenLöschen
  5. Hi , ich bin 50 und ich würde dich gern mal richtig ran nehmen. Wäre super wenn du was hören lässt von dir ;)

    AntwortenLöschen