Samstag, 15. August 2015

Will kräftig durchgevögelt werden

40-jährige Milf will geil gevögelt werden
Geile Milf aus Halle (Saale) sucht stoßfreudige Böcke für aufregende Nächte. Ich bin 40 Jahre alt, habe lange schwarze Haare und einen ordentlichen Busen. Ich habe viel Lust und Spaß an ungezwungenen Sex und aus hoffe sehr, das sich hier schnell ein passender Mann finden lässt. Gerne darfst du auch noch jünger sein. Die Hauptsache ist, das du mich kräftig durchvögeln kannst, ohne das dir nach 5 Minuten schon die Puste ausgeht. Traust du dir das zu? Dann schreibe mich doch bitte gleich einmal an! P.S. bin mobil und auch besuchbar
Nachricht senden

7 Kommentare:

  1. Melde dich doch mal bin aus der Nähe vom Hermsdorfer Kreuz .... 017636985120

    AntwortenLöschen
  2. Komme aus dem Sauerland...015150613868

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Süsse komme auch aus Halle/Saale und bin 32 und hätte am wochende zeit und bock mit einer wunder schönen milf es zu treiben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Attraktive Hübsche. Bin 40 Jahre. Single Andreas von der Ostsee Insel Burg auf Fehmarn. Whats App.
    01705069330

    AntwortenLöschen
  5. hey ich komme aus oschatz.. bock auf ein heises ... treffen :) möchte dir was zeigen :)

    AntwortenLöschen