Freitag, 28. August 2015

Dieses Wochenende zum Sex treffen

Geiles Girl sucht Sextreffen am Wochenende
Freitag ab Eins, macht jeder seins und ich möchte mich dieses Wochenende mit richtigen Typen zum Sex treffen! Ich bin ein ziemlich geiles Girl aus Schwerin und 24 Jahre alt. Für ein heißes Date würde ich schon so bis 50 Kilometer fahren, aber dann muss es sich auch lohnen! Das heisst, für einen Quickie werde ich mich nicht extra auf den Weg machen. Ich lasse mich gerne ausdauernd verwöhnen und tue das selbst natürlich auch bei dir. Am besten kontaktierst du mich mal, wenn du Interesse hast und dann können wir direkt etwas ausmachen. Bis hoffentlich gleich!
Nachricht senden

5 Kommentare:

  1. hi, schreib mir doch einfach mal: 01602825460 (whatsapp)

    AntwortenLöschen
  2. Melde Dich doch bitte mal Schatz 015231768717 WhatsApp lg Thomas 💋 💋

    AntwortenLöschen
  3. richtig wieso nur einmal. komme zwar nicht aus der gegend aber würde mal vorbeikommnen meld dich wenn magst. 0176/84426370

    AntwortenLöschen
  4. Schade das du soweit weg wohnst. Ich komme leider aus bottrop, aber würde dich gerne jeden Tag ausdauernd verwöhnen. LG und Bussi auf die Muschi Dirk

    AntwortenLöschen
  5. Süße.Rostocker Fisch. Lebt jetzt auf der Ostsee Insel Burg auf Fehmarn. Single Andreas zoellner.Symphatisch.Nett.
    W.App.01705069330 .

    AntwortenLöschen