Sonntag, 12. Juli 2015

Will wieder mal ein heißes Date haben

Heißes Girl sucht spontanes Date mit einem Mann
Ein nettes Hi aus Berlin! Mein Name ist Vanessa und ich bin ein 20-jähriges Girl aus dem Bezirk Kreuzberg. Ich würde es echt cool finden, wenn sich hier spontan ein heißes Date mit einem Mann klarmachen lässt. Das hatte ich nämlich schon länger nicht mehr und jetzt gerade, hab ich mal wieder total Bock da drauf! So und jetzt liegt es ganz allein an dir, wenn du heute noch nix vor hast und Lust hast mich zu treffen, dann schreib mir. GLG Vanessa
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa ich bin von Dir sehr angetan und würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir so schnell wie möglich für ein Sexdate kontaktieren würdest hier meine Handynr. 015901560650 komme aus Berlin Lichterfelde könten Uns aber auch in Kreuzberg treffen lieben Gruß und Schmatzer der Schnuffke12209

    AntwortenLöschen
  2. LG aus Bayern, leider zu weit weg
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. hab grosse lust dich zu treffen
    bin auch aus kreuzberg
    lg bernd 017635916692

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, ich bin ab und zu in Berlin - wenn du Interesse an einem Date hast meld dich doch mal bei mir...
    LG Tim (42)

    AntwortenLöschen