Freitag, 31. Juli 2015

Wer mag sich zum poppen treffen?

21-jährige Blondine sucht Kerle zum poppen
Hallöchen aus Dortmund! Ich möchte hier jemanden finden, der sich gerne mit mir zum poppen treffen mag. Ich bin eine 21 Jahre alte Blondine und bin der direkte Typ Frau. Viel Zeit zum warm werden brauche ich nicht, ich sag immer was ich denke und komme immer schnell zum Punkt. Ich mag keine Kerle, die ewig lange labern und dann nur nichts als heiße Luft kommt! Falls du Lust auf ein Date mit mir hast, kannst du dich ja einfach melden. Aber bitte keine ewig langen Sätze schreiben, okay?
Nachricht senden

7 Kommentare:

  1. Meld dich einfach. Bin gelegentlich in Dortmund 015737413541

    AntwortenLöschen
  2. Bin aus Dortmund schreib mir doch mal bei WhatsApp 015207918107
    Lg Dennis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sexy Maus wie wärs es mit mir ich bin 50 Jahre alt schlank blond meine Zuckerstange 18/5 kann mein zeit schön verteilen bin selbstständig komme aus Bochum wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir also bis dann

    AntwortenLöschen
  4. Hi du schönes Wesen komme aus deiner nähe Bot. Hier meine Nr. 015734424489 LG derfips

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,
    ich bin öfter mal in Ddorf - lust mich mal in meinem Hotel zu besuchen? Dann meld dich einfach...
    LG Tim (42)

    AntwortenLöschen
  6. Dortmund bin ich gerade nicht aber kannst dich trotzdem melden.WhatsApp: 01701265584

    AntwortenLöschen