Mittwoch, 1. Juli 2015

Sexkontakte zu jungen Kerlen erwünscht

38-jährige Milf sucht Sex mit jüngeren Männern
Guten Abend! Mein Name ist Doreen, ich komme aus Dresden und ich bin eine 38-jährige Blondine. Ich versuche es einmal auf diesem ungewöhnlichen Wege, weil ich gerne jüngere Männer kennenlernen möchte. Dabei geht es mir nur um eine Bettgeschichte, eine feste Beziehung suche ich nämlich nicht. Du solltest höchstens 25 Jahre alt sein, eine sportliche Figur und eine gute Ausdauer besitzen. Ausserdem lege ich viel wert darauf, das du genauso wie ich, intim rasiert bist. Wenn das auf dich zutrifft, du offen für versauten Sex bist und es einer echten Milf mal so richtig besorgen willst, solltest du am besten direkt Kontakt zu mir aufnehmen!
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Hey passt alles was du dir vorstellst, melde dich doch einfach. eggesin91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. suchst jüngere männer aha :) was hast denn vor :) meld dich bei mir mal :)

    AntwortenLöschen
  3. bin 25, in Dresden und hätte gerne eine eine geile Milf wie dich;)= melde dich

    AntwortenLöschen