Montag, 6. Juli 2015

Möchte eine dauerhafte Affäre finden

Dralles Eheweib sucht Affäre in Köln
Ich bin ziemlich drall und ein Eheweib mit richtig was zum anpacken. Mit meinen 44 Jahren gehöre ich sicher schon zu dem reiferen Semester und ich hoffe, das ich hier ebensolche Herrschaften in meiner Altersgruppe finden kann. Schnelle rein- und raus Nummern sind aber nicht das was ich suche, ich möchte schon ein wenig was von Dauer finden. Deshalb bin ich nur an einer längerfristigen Affäre interessiert! Sollte dich das ansprechen, so kannst du mich sehr gerne kontaktieren. Übrigens komme ich aus Köln und habe auch oftmals Tagesfreizeit.
Nachricht senden

5 Kommentare:

  1. Hallo bin auf der suche nach langfristigen sex Affäre komme aus Köln. 01789504067

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf der suche nach so einer Frau. Melde dich bitte 01789504067

    AntwortenLöschen
  3. Stehe dir gerne als affäre zur Verfügung meld dich 015737413541

    AntwortenLöschen
  4. Hallo melde dich bei mir... Bin ca 50 km entfernt - also nicht weit :)

    AntwortenLöschen
  5. eine längerfristige affaire wäre genau das richtige ,whatsapp 01635853316

    AntwortenLöschen