Samstag, 18. Juli 2015

Ich will richtig gebumst werden

Vollbusiges Girl will richtig durchgebumst werden
Hi Männer! Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin ein 26-jähriges Girl mit voller Oberweite und jeder Menge Lust auf Sex. Ich suche hier gutbestückte und standhafte Typen, die mich richtig durchbumsen können, ohne schon nach ein paar Minütchen schlapp zu machen. Wenn du dazu in der Lage bist und dir auch wirklich zutraust, es mir kräftig zu besorgen, dann kontaktiere mich doch direkt mal. Bis hoffentlich gleich! Gruß & Kuss, Anja
Nachricht senden

5 Kommentare:

  1. Ich sag einfach mal Wow!
    du hast ehrlich ein wunderschönen Körper, schreib einfach wenn du dich treffen willst

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Figur, treffen möglich? Komme aus Harsefeld -Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  3. Hi wenn du Lust hast kannst du es dir so richtig geben lassen von mir , komme aus 49163 Bohmte .... Bin aber auch nächste Woche oben in Hamburg... lass uns doch mal gemeinsam!

    AntwortenLöschen
  4. Hab was großes und dickes für dich meld dich mal oder gib mir deine Nummer

    AntwortenLöschen
  5. Habe was normales.10 J.Ausgehungert.Single.40 J.Whats
    App. 01705069330.Andreas Zoellner .Ostsee Insel Burg auf Fehmarn.

    AntwortenLöschen