Freitag, 19. Juni 2015

Will mal wieder schön gepoppt werden

41-jährige Ehefrau will sich poppen lassen
Nabend liebe Herren! Hier meldet sich eine 41-jährige, sexuell total ausghungerte Ehefrau aus Koblenz. Weil mein Mann mich schon lange nicht mehr richtig bumsen mag, suche ich an dieser Stelle einen Mann, der das übernehmen möchte! Für mich wird es allerhöchste Zeit, das ich mal wieder einen ordentlichen Orgasmus verspüre und ich will nichts anderes von dir, als richtig schön von dir gepoppt zu werden. Ohne weitere Verpflichtungen oder weiteren Treffen, einfach nur eine einmalige Nummer! Würdest du dich darauf einlassen? Dann lasse mich bitte nicht länger warten und kontaktiere mich einfach. Bis hoffentlich gleich!
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. hmm,hoffentlich suchst du immer noch,ich bin aus andernach , whatsapp 01635853316

    AntwortenLöschen
  2. Hy von mir aus gerne melde dich einfach kussi Kuss

    AntwortenLöschen