Sonntag, 31. Mai 2015

Will Männer zum bumsen im Freien finden

23-jähriges Girl aus Brandenburg will im Freien bumsen
Hi aus Brandenburg! Ich heiße Maria und bin ein 23-jähriges Girl aus der Nähe von Potsdam. Jetzt wo es warm ist, suche ich wieder nach Männern, die sich mit mir im Freien zum bumsen treffen wollen. Kenne hier auf der Ecke so einige schöne Plätze wo uns niemand stört. Hab selbst auch schon ein Auto, so das wir dort zusammen hinfahren können. Oder du holst mich ab, falls du auch ein paar gute Stellen zum rumvögeln kennst. Kontaktiere mich mal, dann können wir genauer absprechen wie wir das machen wollen. Bye Bye, Jessy
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria.
    Dann melde dich doch mal. Ich komme aus deiner Gegend ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria
    Bin Andy 46J 188cm groß
    Würde dich gern Treffen.
    Bitte melde Dich mal bei mir.
    LG Andy

    AntwortenLöschen