Donnerstag, 14. Mai 2015

Reife Sie sucht Sextreffen am Männertag

Reife Frau aus Hamburg sucht Sextreffen
Hallo liebe Herren! Ich möchte heute am Männertag auch ein wenig Spaß haben, darum suche ich auf diesen Wege ein Sextreffen in Hamburg. Ich bin eine reife Frau, 37 Jahre alt und mit einem herrlich drallen Hintern. In den lasse ich mich auch schon mal vögeln, vorrausgesetzt natürlich das die Sympathie zwischen uns stimmt. Ich wohne direkt in Harburg und wäre auch im Umkreis von 25 Kilometern mobil. Schöner wäre es allerdings, wenn du mich Zuhause besuchen kommst. Ich habe genug Platz, viel Zeit und vor allem aber ganz viel Lust auf geile Sexspielchen! Solltest du für heute also noch nix geplant haben, melde dich doch einfach bei mir.
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Hallo melde dich mal wenn du lust auf ein treffen mit action hast unter speedy3511@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöne Frau
    habe lust auf Spaß mit dir.
    Ich bin auch aus Hamburg Eppendorf.
    Kannst dich mal melden meine Nummer 015255778059

    AntwortenLöschen