Montag, 25. Mai 2015

Kerle für anonyme Sexdates gesucht

Luder sucht Sexdates mit fremden Kerlen
Scharfes Luder aus Bayern sucht fremde Kerle für gemeinsame und heiße Abenteuer! Wir verabreden uns ganz unkompliziert und lassen anschließend unserer Geilheit freien Lauf. Das kann ruhig völlig anonym ablaufen, für mich ist es nicht wichtig wer du bist, sondern ob du gut im Bett bist. Ich bin Mitte 25 und stamme aus München, unser Sexdate kann auch gerne irgendwo draußen oder im Auto stattfinden. Bei mir daheim ist es aus verschiedenen Gründen nicht möglich! Bei Interesse, einfach mal anschreiben. Freu mich!
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. hast lust auf eine geile wochen ende im bett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du, bin ganz in der Nähe und wenn du noch suchst und ich dir mit 42 nicht zu alt bin, dann meld dich doch mal...
    LG Tim (42)

    AntwortenLöschen