Samstag, 18. April 2015

Sextreffs mit spontanen Herren gesucht

28 Jahre alte Frau sucht spontane Sextreffen in Berlin
Mahlzeit liebe Herren! Mein Name ist Caroline und ich bin eine 28-jährige Frau aus Berlin-Charlottenburg. Von mir werden spontane Männer aus meiner Gegend für kurzfristige Sextreffs gesucht. Ich habe zwar nur eine kleine Wohnung aber du kannst gerne zur mir kommen, innerhalb von Berlin wäre ich ansonsten auch mobil! Ich würde sagen, du meldest dich einfach mal, wenn du Zeit und Lust haben solltest. Dann schauen wir, das es schnellstmöglich mit einem geilen Treff zwischen uns klappt. Bis dann und liebe Grüße, Caro!
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. melde dich bin ab mittwoch in berlin - timo.keinmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline sehr gern würde ick Dir ein Feurig heissen Besuch bei Dir in deiner kleinen Wohnung Beschehren...wenn ick dein. Interresse geweckt haben sollte kannst du auch über WhatsApp +4915901560650 gleich Zeitnah ein Date mit mir vereinbaren würde mich sehr freuen habe auch Sexuel starken nachhole Bedarf lieben Gruß und Schmatzer der Schnüffler alias Eddy.. ..eddy.schmook@gmail.com F.B: http://www.facebook.com/schnuffke.eddy.schmook

    AntwortenLöschen