Sonntag, 26. April 2015

Möchte zwanglosen Seitensprung finden

33-jährige Sie sucht einen Seitensprung
Seid recht nett gegrüßt, alle miteinander! Ich bin eine 33-jährige Frau und fühle mich in meiner Beziehung schon eine ganze Weile sexuell sehr unterfordert. Darum möchte ich hier Herren finden, mit denen ich mich hin- und wieder ganz zwanglos zu einem Seitensprung verabreden kann. Halt immer so, wenn die Lust wieder einmal die Oberhand gewinnt. Ich stehe eher auf die normalen Sachen, damit meine ich, das ich nicht für extremes oder irgendetwas perverses zu haben. Ich biete völlige Diskretion sowie kein finanzielles Interesse und das Gleiche, erwarte ich dann natürlich auch von dir. Solltest du interessiert sein, schreibe mich am besten direkt mal an.
Nachricht senden

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    kann ich gut verstehen. Wenn du magst einfach mal melden!

    AntwortenLöschen