Samstag, 11. April 2015

Hausfrau sucht reine Sexaffäre

32-jährige Hausfrau will eine Sexaffäre finden
Ich bin die Sonja, eine 32 Jahre alte Hausfrau aus Velbert und ich bin hier auf der Suche nach einem zuverlässigen Mann aus Nordrhein-Westfalen, der auch nur das Eine will. Ich bin nämlich nur an einer reinen Sexaffäre interessiert und dafür spielen Sympathie und Entfernung, die größte Rolle für mich. Deswegen sollte die Distanz zwischen uns nicht viel weiter als 100 Kilometer betragen, denn so können wir uns auch mal ganz spontan zum vögeln treffen. Von mir Zuhause aus wäre es ca. 1 Stunde bis Köln oder Dortmund, das wäre also noch im Rahmen. Solltest du aus meiner Nähe stammen und Interesse an einem rein sexuellen Verhältnis haben, kontaktiere mich.
Nachricht senden

5 Kommentare:

  1. lust sich mal treffen komme aus der nähe von Bonn ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich komme aus köln da ich oft in deiner nähe bin wegen freunden
    Bin 20 jahre alt und stehe auf etwas ältere Mädchen. ... :)
    Also :0176 41545338
    Meld dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey komme aus Essen carlsonaquilani@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sexy Frau wie wäre es mit mir ich bin 50 Jahre alt schlank blond verheiratet und komme aus Bochum bin mobil selbstständig kann ich mein zeit schön verteilen wenn du Interesse an mich hast kein Problem also bis dann

    AntwortenLöschen