Sonntag, 5. April 2015

Echte Milf will einfach nur vögeln

Vollbusige Milf sucht echte Sexdates zum vögeln
48-jährige Frau mit vollen Busen und immer noch schlanker Figur sucht Männer, die auch nur das Eine wollen. Du darfst auch ruhig ein jüngerer Bursche sein, der nur gerne mal mit einer echten Milf ins Bett steigen möchte. Das stört mich nicht, ganz im Gegenteil, ich will ja selbst auch einfach nur jemanden zum vögeln haben! Sehr schön wäre es, wenn du eine Dame auch von hinten auf griechisch verwöhnst, denn ich liebe es einfach von einem harten Rohr in meine Rosette gevögelt zu werden. Wenn wir es richtig geil miteinander getrieben haben, darfst du mir zum Abschluss auch schön meine großen Brüste bespritzen, damit ich auch wirklich alles von ihnen runterlecken kann. Würde dir solch ein Sexdate mit einer Milf gefallen? Dann nimm doch am besten direkt Kontakt zu mir auf, so das wir uns schnellstmöglich zu einem heißen Treff verabreden können. Ich bin eigentlich jeden Tag am PC und beantworte jede Nachricht sobald ich kann!
Nachricht senden

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen hübsche frauen.
    Suche Suche suche
    Hat eine nette Maus aus Berlin Lust auf kennenlernen chatten oder gar hemmungslosen Sex ohne verlieben?
    Bin sehr sehr offen.
    Suche eine sie bei der Alter und aussehen wirklich egal ist.
    Steh auf eigentlich alle weiblichen Wesen.
    Alt jung dick dünn ist egal und solltest du was kein muss ist ein größeren arsch haben wäre es nicht schlecht.
    Bitte nicht schüchtern sein bin ein echter Mann ohne finalnzielle oder schlechte Hintergedanken.
    Alles kann nix muss.
    Voraussetzung: du bist weiblich und hast lust auf spass
    015778545992

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich bin ehrlich.... ich bin ein anal Fanatiker
    Ich liebe anal und würde dich gerne so verwöhnen
    0176 41545338 hier wenn du mal lust hast
    Ps. Bin 20 jahre alt und komme aus köln

    AntwortenLöschen
  3. Melde Dich doch bitte mal bei Mir 015231768717 und lass uns einfach mal einen Termin für ein Treffen vereinbaren Schatz lg Thomas Kuss Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Augenstern (oel-point@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Engel wann hast du den mal Zeit wir hätten mit Sicherheit Spaß bin 53 WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen