Mittwoch, 25. März 2015

One Night Stand von ihr (36) gesucht

Gebundene Sie möchte diskreten One Night Stand finden
Gebundene Sie (36 Jahre) sucht auf diesem Wege ein unverbindliches Abenteuer mit einem stillen Liebhaber. Du darfst gerne zwischen 20 und 60 Jahre alt sein und solltest neben einem zuverlässigen Sexpartner, auch ein diskreter Mann sein. Ich selbst bin schon seit 8 1/2 Jahren in einer Beziehung, bin zweifache Mutter aber habe immer noch eine recht ansehnliche Figur, denke ich. Solltest du diesen Kriterien entsprechen und Interesse an einem One Night Stand mit mir haben, kannst du ja gleich mal bei mir melden.
Nachricht senden

11 Kommentare:

  1. Meld dich mal wenn du Lust hast. Auron.Reell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ich komme bestimmt ID: mai.pester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hätte schon bock auf dich. Woher bist du

    AntwortenLöschen
  4. 0176 41545338
    Direkt meine nummer weil ich auf dich steh :D
    Bin 20 jahre alt und komme aus köln ;)

    AntwortenLöschen
  5. 017627998858 eine lady findetmann nicht uberall hiii

    AntwortenLöschen
  6. dein geiler string arsch macht mich rasend

    AntwortenLöschen
  7. Hallo gerne mit dir zu treffen genau mein geschmack!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo schöne Lady möchte gerne mehr von dir erfahren zb von wo kommst du denn her. So eine schöne muss man treffen. Bitte melden WhatsApp 0162287110 nur SMS

    AntwortenLöschen