Freitag, 20. März 2015

Junge Polin will sich zum bumsen treffen

20-jaehrige Polin sucht Sex mit reifen Herren
Guten Tag, mein Name ist Karolina und ich bin 20 Jahre. Ich komme urspruenglich aus Wrocław (Breslau) und lebe seid kurzer Zeit erst in Brandenburg. Hier moechte ich treffen reifere Herren zum Sex. Keine Sorge du musst nicht bezahlen, ich bin nicht Nutte. Sicher, ich bin nicht perfekt aber lustvoll dafuer sehr. Ein paar Makel hat jeder, so auch ich. Wenn du mich magst, kannst du schreiben. Anrufen ist aber viel besser fuer mich, wenn du mir deine Telefonnummer geben kannst. Ich spreche deutsch gut aber schreiben noch nicht so sehr. Auf wiedersehen!
Nachricht senden

8 Kommentare:

  1. bin ab mittwoch in berlin -timo.keinmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne mit dir sex haben. melde dich einfach mal bei mir. :-) meine Nummer lautet WhatsApp 01605642587

    AntwortenLöschen
  3. Süsse honigblüte,
    sooo unwiederstehlich du bist, muss ich dich
    riechen schmecken fühlen u dein lachen hören !)
    der liebe gott hat an was schönes gedacht und
    da hat er dich für mich gemacht !
    jetzt liegt es an dir, my dear !
    kisskiss markus 017683003305
    180, 43j, schlank u aus berlin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karolina!
    Melde Dich bitte gleich bei Mir 015231768717 und lass uns einfach mal ein Treffen vereinbaren Schatz lg Thomas Kuss Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Hi bin Sven wohne auch im Land Brandenburg.
    Melde dich bitte Nr. 015254246892

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karolina! Mein name ist Thomas 01773081827 bitte melde Dich gleich bei Mir damit wir uns Trffen können lg Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karolina! Melde dich doch mal 015257264283 lg Lutz

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße Maus
    Würde mich gerne mit dir treffen. 017681404036

    AntwortenLöschen