Montag, 12. Januar 2015

Welcher Mann mag es mit mir treiben?

29-jährige Sie will es mit Unbekannten treiben
Hallöchen, ich bin die Melanie und bin hier auf der Suche nach spontanen Herren. Ich möchte es gerne einmal wieder wild mit einem Unbekannten treiben und hoffe sehr, das sich hier die passenden Kontakte finden lassen. Ich bin 29 Jahre alt und brauche immer den gewissen Kick und die Aufregung bei einem Date. Das ist gerade bei einer neuen Bekanntschaft der Fall, denn man kennt sich noch nicht und weiss nicht, was einen erwartet. Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie mir? Wenn das der Fall sein sollte, kontaktiere mich doch gleich einmal und lasse uns ganz fix eine Verabredung vereinbaren. Ich sag dann mal, bis gleich!
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Hi melde dich doch mal. 015756983212

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie!

    Ich würde es sehr gern mit Dir Treiben 0152 31768717 melde Dich sofort bei Mir Schatz und las es uns Tun lg Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie und schön guten tag, ich bin der Ronny aus Neukirchen bei Chemnitz in Sachsen habe dein Text gelesen und dachte schreibe dir mal..bin auch singel und Lust auf Sex was ganz natürlich..ich würde mich ganz sehr freuen darüber wenn du dich mal melden könnts..meine Handynummer ist 0176-41705889 bis später..LG Ronny kussi

    AntwortenLöschen