Samstag, 3. Januar 2015

Suche echt versaute Kontakte

Hausfrau sucht versaute Kontakte zu echten Männern
Seid gegrüßt liebe Männer! Ich bin eine alleinerziehende Hausfrau und schon etwas älter aber kein Stückchen braver geworden. Ganz im Gegenteil, ich habe nicht nur meine Leidenschaft für Fetisch Klamotten entdeckt, sondern auch für versauten Sex. Damit meine ich, das es gerne auch feucht werden darf (NS) und mein Hintertürchen für eine große Rute (AV) immer offen steht. Um das alles gemeinsam mit einem Mann auszuleben, suche ich hier echt versaute Kontakte zu Herren, die keine Tabus haben. Blümchensex kann schließlich jeder und dafür bräuchte man auch nicht extra eine Kontaktanzeige aufgeben, oder? Falls du jetzt neugierig geworden sein solltest, schreib mich doch direkt mal an. P.S. eigenes Auto und viel Tagesfreizeit vorhanden!
Nachricht senden

6 Kommentare:

  1. ich nehme mir was ich will und ich will viel! NS, OV AV melde dich! 22cm stehen dir zur verfügung

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Schreiner machts keiner Lg. Jimmy (oel-point@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Sexy Lady leg los und gib Alles Kiss oel-point@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Schreibe mich an und wir machen was aus habe grade Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Hi du geiles Stück! Das klingt super ;) meld dich und du wirst viele große Sachen in jedem deiner Löcher haben und sicher auch sehr oft! 015257264283

    AntwortenLöschen