Freitag, 9. Januar 2015

Möchte mich zum Sextreffen verabreden

32 jährige Dame sucht ein Sextreffen für heute
Hallo an euch alle! Ich bin eine 32 jährige Dame mit ein paar Pfunden mehr und suche hier ein Sextreffen für heute mit einem spontanen Mann. Ich mag es am liebsten wild und zügellos, bei mir kannst du auch ruhig ordentlich zupacken, denn ich brechte nicht gleich auseinander so wie die meisten Hungerhaken *grins*. Ich habe kein finanzielles Interesse und möchte hier auch nur private Männer kennenlernen, keine Profis oder Callboys für reife Frauen! Du darfst gerne auch etwas molliger sein und zwischen 18 - 50 Jahre alt sein. Wenn du bei einem Sextreffen auch nicht lange warm werden musst um in Fahrt zu kommen, dann bist du genau der Typ, den ich suche! Also dann lieber Unbekannter, nimm doch gleich mal Kontakt zu mir auf. Ich antworte auf jede Mail!
Nachricht senden

5 Kommentare: